Die Wohnung

Unsere Ferienwohnung liegt circa 5 Gehminuten vom See entfernt im Ortsteil Ludwigshafen. Mit einem Schlafzimmer und einem großen Wohnschlafzimmer bietet sie Platz für 2 bis 4 Personen.

Eine voll ausgestattete Küche inklusive Kaffeemaschine, Spülmaschine und diversen Küchenutensilien sowie ein Bad mit Dusche und Badewanne ergänzen das Ganze. Es stehen Ihnen WLAN, TV, Stereo-Anlage, Spiele, Bücher und Info-Material zur Verfügung.

Eine schöne Terrasse mit Grill lädt zum Verweilen ein und der große Garten mit Gartenmöbeln bzw. Hängematte bietet Ruhe und Erholung.

Der nahe gelegene Bahnhof und die Nähe zum See bieten eine ideale Möglichkeit zu Erkundungen der Bodenseeregion. Ein großer Supermarkt ist zu Fuß in 15 Minuten erreichbar.

Falls Sie Fragen zur Ferienwohnung haben freuen wir uns, Ihnen per Telefon oder Mail weitere Informationen zu geben.

UNSERE LAGE

AUSSTATTUNG